• Jobs Job bei BTE BahnTouristikExpress GmbH

Elektromeister (m/w)

BTE BahnTouristikExpress GmbH

Nürnberg

Nürnberg

Elektromeister (m/w) BTE BahnTouristikExpress GmbH Nürnberg Fahrzeuginstandhaltung und das Sicherheitsmanagement unserer Reisezugwagen und Lokomotiven; Führung des Werkstattteams; Qualitätssicherung; Materialwirtschaft.

Die Gmbh Ist Ein Expandierendes Eisenbahnverkehrsunternehmen Im Markt­segment Personenverkehr Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Am Standort Nürnberg: Elektromeister (m/w) Auf Sie Wartet Eine Interessante Aufgabe In Einem Spannenden Und Vielseitigen Umfeld Sie Sind Mitverantwortlich Für Die Fahrzeuginstandhaltung Und Das Sicherheitsmanagement Unserer Reisezugwagen Und Lokomotiven Führung Des Werkstattteams Qualitätssicherung Materialwirtschaft Anforderungen: Mindestalter 18 Jahre Abgeschlossene Berufsausbildung In Einem Elektrotechnischen Beruf Meisterprüfung Im Elektrohandwerk Interesse Am System Bahn Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Belastbarkeit Und Hohe Einsatzbereitschaft Erhöhte Zeitliche Flexibilität (bereitschaft Zu Nacht- Und Wochenendarbeit) Führerschein Zur Eventuellen Anreise An Den Einsatzort Per Pkw Freude Am Umgang Mit Menschen Die Anstellung Ist Unbefristet Und In Vollzeit Vorgesehen Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Mit Familiärer Struktur Und Kurzen Entscheidungswegen Wir Bieten Ihnen Nähe Zum Bahnbetrieb übertarifliche Bezahlung Sowie Möglichkeiten Der Betrieblichen Weiterbildung Sie Haben Keine Kenntnisse In Der Instandhaltung Von Schienenfahrzeugen Wir Qualifizieren Sie Gerne Weiter Richten Sie Ihre Bewerbung An: Gmbh Herrn Schiedermeier Vordere Cramergasse 11-13 90478 Nürnberg Oder Per E-mail: Karriere@de Elektriker Elektroniker Elektrotechniker Meister Techniker Handwerksmeister Facharbeiter Elektromeister (m/w) Fahrzeuginstandhaltung Und Das Sicherheitsmanagement Unserer Reisezugwagen Und Lokomotiven Führung Des Werkstattteams Qualitätssicherung Materialwirtschaft Nürnberg

Bauartbetreuer / Schienenfahrzeugingenieur (m/w)
   BTE BahnTouristikExpress GmbH (Hamburg oder Nürnberg)

Elektromeister (m/w)
   BTE BahnTouristikExpress GmbH (Nürnberg)

Projektmanager (m/w/d) im Bereich Kunststofftechnik
   Kunststofftechnik Weber GmbH (Minden)

Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) 2024
   Intersnack Deutschland SE (Busch)

Kauffrau der Spedition- und Logistikdienstleistung (m/w/d) für Container-Import von Tk-Obs
   HG Food GmbH (Ritterhude)